Aktualisiert: 5. Mai 2019

– in der Galerie Rundgænger am 18. Mai 2019



Jahrgangspräsentation JB-Weine @ FFM


Mit der Galerie Rundgaenger verbindet mich seit Bestehen eine sehr gute Geschäftsbeziehung. So findet sich bei verschiedenen Ausstellungseröffnungen und Empfängen regelmäßig Balzhäuserwein in den Gläsern der Gäste. Am 18. Mai wird die volle Aufmerksamkeit dem Wein gelten. Ich präsentiere meine aktuelle Kollektion in lockerem Rahmen inmitten der Ausstellungen "What’s left from Paradise“ (mit Skulpturen von Alexander Skorobogatov und Gemälden von Henri Haake) und „RGN“ (mit Werken von Robert Schwark). Beim Tasting präsentiere ich natürlich den Ausnahmejahrgang 2018 aber auch Lagenweine aus 2017 und 2015 sowie international inspirierte Rotweine mit rheinhessischer Prägung. Ich lade Dich (und deine/n Partner/in evtl. auch Mitarbeiter?) hierzu herzlich ein und freue mich, wenn Du dabei bist. Die Veranstaltung inkl. Weinen und Käsevariationen dauert etwa drei Stunden und ist kostenfrei. Um Antwort bis 06.5.2019 wird gebeten.


LOCATION

Galerie Rundgænger

Niddastraße 63,

60329 Frankfurt a.M.

Beginn: 18 Uhr


KONTAKT

REGEN LÄSST GRAS WACHSEN – WEIN DAS GESPRÄCH

restsüße Weinhandel & -shop
Patrick Mittnacht

Gutleutstraße 149 h

60327 Frankfurt am Main

patrickmittnacht@restsuesse.de